Deutschsprachige Jobs in Griechenland

Für einen Multinationalen Konzern suchen wir Deutschsprachige Mitarbeiter für den Kundendienst oder technische Unterstützung für internationale Marken wie Apple, Microsoft, Sony, Hewlett Packard, Western Union, Philips, Symantec, Kaspersky Lab, SanDisk, Orange usw.

Ort: Athen, Griechenand



Du bist verantwortlich für:
  • die Beratung von Kunden telefonisch (eingehende evtl. ausgehende Anrufe) und / oder per E-Mail und / oder chat 
  • die genaue Dateneingabe von allen Anfragen & Feedback auf der Kundendienstdatenbank 
  • das richtige ausarbeiten von Kundenklagen nach Richtlinien der Firma 
  • einen top Kundendienst, und den Kunden stets zu versorgen 
  • das Behandeln aller Fragen und auch erste Lösungen anzubieten 
Dein Profil:
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (fließend oder Muttersprache); 
  • Grundlegendes Verständnis der englischen Sprache andere Sprachen von Vorteil 
  • Gute allgemeine Computerkenntnisse und Schreibgeschwindigkeit; 
  • Leidenschaft für Telekommunikation und grundlegendes technisches Verständnis; 
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz sowie Teamgeist; 
  • Bereitschaft sowie Fähigkeit zur Schichtarbeit 
  • Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung / Call Center (bevorzugt aber nicht notwendig).
Angebot:
  • Gehalt: 15.000 € - 18.000 € brutto / Jahr + Bonus bis € 200.00 / Mona
  • Arbeitszeit: Vollzeit (8 Stunden / Tag, 5 Tage / Woche) 
  • Bezahlte Überstunden; 
  • Befristeter, erneuerbarer Arbeitsvertrag; 
  • Intensive Ausbildung und Einarbeitungsphase; 
  • Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen; 
  • Sicherer und stabiler Arbeitsplatz; 
  • Krankenversicherung; 
  • Kostenfreie Griechischsprachkurse und viele andere Vorteile; 

Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich JETZT und werden Mitglied eines freundlichen, multinationalen Teams.



Sende dein Lebenslauf an uns!


oder schreib einen Kommentar ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen