Ort: Athen, Griechenand
Du bist verantwortlich für:
- die Beratung von Kunden telefonisch (eingehende evtl. ausgehende Anrufe) und / oder per E-Mail und / oder chat
- die genaue Dateneingabe von allen Anfragen & Feedback auf der Kundendienstdatenbank
- das richtige ausarbeiten von Kundenklagen nach Richtlinien der Firma
- einen top Kundendienst, und den Kunden stets zu versorgen
- das Behandeln aller Fragen und auch erste Lösungen anzubieten
Dein Profil:
- Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (fließend oder Muttersprache);
- Grundlegendes Verständnis der englischen Sprache andere Sprachen von Vorteil
- Gute allgemeine Computerkenntnisse und Schreibgeschwindigkeit;
- Leidenschaft für Telekommunikation und grundlegendes technisches Verständnis;
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz sowie Teamgeist;
- Bereitschaft sowie Fähigkeit zur Schichtarbeit
- Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung / Call Center (bevorzugt aber nicht notwendig).
Angebot:
- Gehalt: 15.000 € - 18.000 € brutto / Jahr + Bonus bis € 200.00 / Monat
- Arbeitszeit: Vollzeit (8 Stunden / Tag, 5 Tage / Woche)
- Bezahlte Überstunden;
- Befristeter, erneuerbarer Arbeitsvertrag;
- Intensive Ausbildung und Einarbeitungsphase;
- Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen;
- Sicherer und stabiler Arbeitsplatz;
- Krankenversicherung;
- Kostenfreie Griechischsprachkurse und viele andere Vorteile;
Haben wir dein Interesse geweckt? Bewirb dich JETZT und werden Mitglied eines freundlichen, multinationalen Teams.
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